Willkommen auf der Homepage SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach e.V.

Team Shop - Neue Kollektion

nächste Veranstaltungen

Freuschaftsspiel Klaffenbach 11.02.2018 SV Grün- Weiß Klaffenbach II - SV Mittweidatal I

SV Grün- Weiß Klaffenbach II - SV Mittweidatal I 1:3 (1:0)

SVM gewinnt Freunschaftsspiel gegen Klaffenbach II

Am gestrigen Sonntag war der SVM zu Gast bei der 2. Mannschaft von Grün- Weiß Klaffenbach. Im ersten Vorbereitungsspiel 2018 bezwang man den Gastgeber ( gespielt wurde im Chemnitzer Sportforum) mit 3:1 am Ende verdient. Nachdem man noch in Hälfte 1 3 Riesenchancen versiebte und durch einen berechtigten Elfmeter in Rückstand geriet, zeigte die Elf von Trainer Mirko Wolf nach der Pause Moral und drehte das Spiel. Die Tore für den SVM erzielten Jan Heidler und 2x Janko Hupke. Fazit: Ein guter Einstand ins neue Jahr. Einziges Manko an diesen Tag war die Chancenverwertung! Hier liegt noch viel Arbeit vor uns!

Tore: 1:1 Jan Heidler; 1:2 Janko Hupke; 1:3 Janko Hupke