Abteilung Kegeln Abteilung Radsport Abteilung Skisport Abteilung Handball Abteilung Volleyball Abteilung Fussball Abteilung Frauenturnen Sportlerheim

SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach e.V.

verein

Vereinsanschrift:   SV Mittweidatal Raschau-Markersbach 06 e.V.
Am Freibad 8a
08352 Raschau-Markersbach
Vereinsnummer:   103 Amtsgericht Schwarzenberg
Vorstand:

Marko Neubert

Rechtlicher Hinweis

An verschiedenen Stellen innerhalb der Webseiten www.sv-mittweidatal06.de, web263.server-drome.net und www.jteumer.de sind Verweise (Links) zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von der Verantwortung für alle Inhalte und Intentionen aller gelinkten Seiten auf den genannten Webseiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Die jeweiligen Betreiber sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich. Diese Erkärung gilt für alle auf den genannten Internetseiten angebrachten Verweise. Der Inhalt der verlinkten Webseiten ist grundsätzlich nicht Gegenstand der genannten Webseiten, es sei denn, es wird gesondert darauf hingewiesen!

Marcus Teumer
Obere Straße 2
08352 Raschau-Markersbach

Optimiert für Firefox und Internet Explorer 10

Mit freundlicher Unterstuetzung von Joomla!.
Valid XHTML and CSS.